Fraktion BVV Pankow http://gruene-fraktion-pankow.de Die grüne Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung Pankow von Berlin stellt sich vor. gruene-fraktion-pankow.de_content605892 Ausgabe Juni 2017 202536#653501 - Spielplatzsituation im Bezirk
- Senior*innen-BVV: Verkehrssicherheit für Fußgängerinnen und Fußgänger
- Anträge zur 8. BVV-Tagung
Für regelmäßige Infos: Opens internal link in new windowMelden Sie sich für den Newsletter an!]]>
Wed, 28 Jun 2017 08:33:50 +0200
gruene-fraktion-pankow.de_content653420 8. BVV-Tagung am 28.06.2017 http://gruene-fraktion-pankow.destartseite/
  • Dringlichkeitsantrag: Arbeitsfähigkeit der BVV Pankow sichern, Sanierungsmaßnahmen sinnvoll durchführen!, interfraktionell
  • Verkehrsberuhigung Wasserturmsiedlung, mit Linke, SPD
  • Wed, 28 Jun 2017 08:34:13 +0200 gruene-fraktion-pankow.de_content650838 Wilhelmsruher See sanieren! Umwelt schützen und Bürger*innen beteiligen. http://gruene-fraktion-pankow.destartseite/expand/650838/nc/1/dn/1/ _self Pressemitteilung
    Zum Antrag „Grobreinigung des Wilhelmsruher Sees kurzfristig veranlassen“ erklären René Feige, Sprecher für Umwelt und Natur der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen in der Bezirksverordnetenversammlung Pankow und Axel Lüssow, bündnisgrüner Bürgerdeputierter im Ausschuss für Umwelt und Natur:]]>
    Fri, 19 May 2017 04:19:41 +0200
    gruene-fraktion-pankow.de_content650688 lechts und rinks kann man nicht verwechseln http://gruene-fraktion-pankow.destartseite/expand/650688/nc/1/dn/1/ _self Pressemitteilung
    Zur heutigen Tagung der BVV Pankow hat die Fraktion der Alternative für Deutschland einen Antrag eingebracht, der in seiner ersten Textausfertigung die Schaffung eines „Beratungsnetzwerk gegen Linksextremismus“ und eines „Mobilen Beratungsteams gegen Linksextremismus“ fordert. Hierzu erklärt Stefan Senkel Fraktionssprecher für Strategien gegen Rechts:]]>
    Fri, 19 May 2017 04:19:35 +0200
    gruene-fraktion-pankow.de_content648388 Immanuelkirchstraße 35 – Neubau im Altbau ohne Mieterschutz? http://gruene-fraktion-pankow.destartseite/expand/648388/nc/1/dn/1/ _self Wed, 19 Apr 2017 05:13:22 +0200 gruene-fraktion-pankow.de_content648391 Theater o.N. im Kollwitzkiez halten! http://gruene-fraktion-pankow.destartseite/expand/648391/nc/1/dn/1/ _self Wed, 19 Apr 2017 05:17:55 +0200 gruene-fraktion-pankow.de_content646835 Abt. Stadtentwicklung und Bürgerdienste – Herausforderungen und erste Schwerpunkte als neuer Bezirksstadtrat http://gruene-fraktion-pankow.destartseite/expand/646835/nc/1/dn/1/ _self Fri, 31 Mar 2017 02:45:49 +0200 gruene-fraktion-pankow.de_content629603 Vielfalt in Pankow – Resolution verabschiedet http://gruene-fraktion-pankow.destartseite/expand/629603/nc/1/dn/1/ _self Thu, 20 Apr 2017 04:09:02 +0200 gruene-fraktion-pankow.de_content619923 Pankow wächst - grün, vielfältig, lebenswert http://gruene-fraktion-pankow.destartseite/expand/619923/nc/1/dn/1/ _self Rechenschaftsbericht der Fraktion 2011 bis 2016 Liebe Leserinnen und Leser,
    die VII. Wahlperiode neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit ein Fazit zu ziehen:
    Was hatten wir uns vorgenommen und was haben wir davon in den letzten 5 Jahren umsetzen können? Welche unerwarteten Aufgaben sind auf uns zu gekommen und welche Themen werden wir in der nächsten Wahlperiode weiter behandeln? Unsere Bilanz kann sich sehen lassen. Pankow wächst grün, vielfältig und lebenswert. Wir haben uns den enormen Herausforderungen unseres weiter wachsenden Bezirks gestellt u...]]>
    Wed, 26 Oct 2016 04:08:45 +0200