Wir gratulieren dem neuen Fraktionsvorstand!

Fraktionsvorstand Bündnis 90/Die Grünen Pankow: Can Aru, Helene Bond, Hannah Wettig, Almuth Tharan, Christoph Göring (v.l.n.r.)

Unsere Fraktion hat einen erweitertern Vorstand gewählt. Unsere bisherigen Fraktionsvorsitzenden werden zukünftig von Can Aru, Helene Bond und Christoph Göring unterstützt. Wir gratulieren den dreien und wünschen ihnen alles Beste. Herzlichen Glückwunsch!

Außerdem haben wir zwei weitere Mitglieder gewonnen: Anke Dörsam wird stellvertretende Bürger*innendeputierte im Ausschuss für Weiterbildung und Kultur und Michael Knoll wird stellvertretender Bürger*innendeputierter im Stadtentwicklungsausschuss. Willkommen ihr beiden und wir freuen uns schon auf die gemeinsame Arbeit!

Unser besonderer Dank gilt Lillemor Mallau, Matthias Kratz und Thomas Krings. Sie haben uns in dieser Wahlperiode als Bürger*innendeputierte tatkräftig unterstützt und scheiden nun aus der Fraktion aus. Wir wünschen euch alles Beste für die Zukunft!